MENÜ

Verbesserte Wegfindung

Seit dem Start von RUN THE RING hat sich viel einiges getan. Bei neuen Formaten sind Startschwierigkeiten oft nicht vermeidbar, da hier die Erfahrungswerte fehlen. Deshalb hat unser Team hart daran gearbeitet, um euch ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Hierzu zählten bisher:

Dazu gesellt sich nun eine verbessere Ausschilderung der Strecke. Ab sofort weisen euch mehr Pfeile und Hinweisschilder den richtigen Weg. Außerdem konnte es zuvor schon mal vorkommen, dass die Vegetation die Einsicht einiger Streckenmarkierungen erschwerte. Deshalb wurden nun Büsche, Bäume und Sträucher dort beschnitten, wo sie die Wegfindung beeinträchtigten.

In Kombination mit den bereitgestellten GPX-Dateien sollte das Bewegen auf dem Grünen Ring nun deutlich intuitiver klappen.

 

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH