MENÜ

Wir biegen auf die Zielgerade

Letzte Chance, die letzten Stempel zu sammeln. RUN THE RING biegt auf die Zielgerade! Anfang Juli startete unser digitales Format zur selbständigen Umrundung der Elbmetropole. Es galt rund 100 Kilometer in Form von 10 Etappen zu absolvieren. Ziel war es, sich über die veranstaltungsarme Zeit fit und motiviert zu halten. Dabei sollte auch ein gewisser Sightseeing-Aspekt nicht zu kurz kommen, der die Teilnehmer an Orte außerhalb ihrer gewohnten Laufstrecken führt („Ich wusste ja gar nicht, wie schön das hier ist!“).

Am Sonnabend schließt nun der Ergebnisdienst. Diejenigen, die noch nicht alle 10 Stempel in ihrem Grüner-Ring-Pass vereint haben, sollten sich langsam sputen – sofern sie die extragroße Finisher-Medaille ihr Eigen nennen möchten. Also auf zum Endspurt!

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH